Logos meiner 3 aktuellen Projekte "Schauspielkurs für Dich - inklusiv", "Zauber der Erinnerung" und "Praxis Angewandtes Schauspieltraining".

zum ehemaligen "Schauspielkurs für Ältere"


Der "Schauspielkurs für Ältere" wurde weiter entwickelt und ersetzt. Siehe unten.

Der "Schauspielkurs für Ältere" wurde eingestellt, da sein Konzept von der öffentlichen Debatte über das Thema "Inklusion" überholt wurde. Trotzdem vermitteln die Medienartikel einen informativen allgemeinen Eindruck meiner Arbeit.



"Inklusion" statt "Abgegrenzt"


Aus Überzeugung, dass abgegrenzte Angebote für Senioren und Menschen mit Behinderung nichts zur Inklusion beitragen können, wurde das inklusive Freizeit- und Bildungsangebot "Schauspielkurs für Dich - inklusiv" entwickelt.



Darüber hinaus:

Bildquellen:

Bilder: Ausschnitt des verlinkten Artikels, Bildquelle: eigenes Werk